dass ein Mann im Weißen Haus über den Zaun sprang Oct 18th, 2017   [viewed 3 times]

Es war ein wenig beunruhigend, dass ein Mann im Weißen Haus über den Zaun sprang und es bis zum letzten Freitagabend durch die Vordertür führte. Ein Großteil des Weißen Hauses wurde evakuiert. Der Präsident und seine Familie hatten gerade das Weiße Haus verlassen, als der Mann den Nordzaun maß.

Jetzt steht der Geheimdienst unter Beschuss rotes abendkleid, weil er den Mann nicht aufgehalten hat, bevor er das Weiße Haus erreicht hat. Es ist nicht das erste Mal, dass jemand den Zaun skaliert hat, aber normalerweise wurden sie sehr schnell aufgegriffen.

Das Weiße Haus verfügt über eine ausgeklügelte Ausrüstung für die Sicherheit. Was ist passiert? Es wurde bekannt, dass ein Teil der Umzäunung auf 1818 datiert abiballkleider hamburg, wird angenommen. Der 42-jährige Armee-Veteran aus Texas war nur mit einem Taschenmesser bewaffnet! Aber in seinem Wagen fanden Ermittler mehr als 800 Schuss Munition, zwei Beile und eine Machete. Er kann 10 Jahre im Gefängnis stehen. Warum hat er es getan? Er sagte, er wolle den Präsidenten warnen, dass die "Atmosphäre zusammenbricht", so dass der Präsident die Öffentlichkeit warnen könne. Das hat er einem Geheimdienstagenten gesagt. Der Mann hat offensichtlich ein psychisches Problem.