den schönen Blumenhut zum Leben erweckt Nov 18th, 2020   [viewed 1 time]


Von Melanie Munoz Photography
Unser Braut-Editorial wurde im moosbewachsenen Lavafeld in der Nähe von Reykjavik geplant. Aber wie die Wetterregel in Island sagt, kann sich das Wetter alle 10 Minuten ändern. Also hatten wir natürlich ungefähr sechs Zoll Neuschnee. Es war also ein Abenteuer, einen Ort zu finden, der nicht ganz schneebedeckt war.

Unser Shooting begann in einem lichtdurchfluteten Apartment in der Innenstadt mit köstlicher frischer Schokolade von Läderach Chocolatier Suisse und dem, was für eine elegante Zubereitung erforderlich ist.

Dann gingen wir zu einem Wasserfall. Wir begannen mit blauem Himmel und ein paar Minuten später einem Schneesturm. Wir gingen dann zum geothermischen Gebiet; Krysuvik-Seltun, Reykjanes, Island. Sie können sich vorstellen, welcher Duft dort herrscht. Trotzdem gab es den Bildern Farbe, starken Kontrast und etwas Besonderes. Schließlich gibt es solche Orte nicht überall auf unserem Planeten.


Der Stil unserer hübschen Braut wurde durch den wunderschönen Blumenhut Mekleid, den Blumenstrauß und das Winter-Brautoutfit zum Leben erweckt.