Die erste Wahl war offensichtlich Hackney Town Hall luxus ballkleider Mar 12th, 2019   [viewed 1 time]


„Wir wussten, dass wir in London heiraten wollten, weil ich dort herkomme und wo wir leben.“ Die erste Wahl war offensichtlich Hackney Town Hall luxus ballkleider, weil wir vor Tim wohnen, aber Tim wollte es besonders vermeiden Rundreisen / schnelle Umkehrungen dieser Orte, so haben wir begonnen „googeln“. wir haben schnell auf den Webseiten der Beratung und Kunstorganisationen gefunden, da sie die besten zu haben scheinen „verborgene Schätze.“ 

Während " Ein Gespräch mit Wilton's Music Hall. Tim wurde The Asylum empfohlen. Wie es der Zufall wollte, hatten sie an diesem Wochenende ein offenes Haus. Wir waren begeistert und das war's!
‚Äč


"Der zweite Teil des Hunter S.Pub war eine einfache Wahl. Wir wollten die ganze Nacht in einem örtlichen Pub tanzen, in dem wir viel gingen kleider vorne kurz hinten lang, und die Hunter S-Mitarbeiter freuten sich, für uns schließen zu können." Das Layout ist perfekt mit dem Platz zu tanzen und einen Raum für die alten zu sitzen und zu diskutieren