die Hochzeitspaar Hochzeit - das kommt mit Flugpreis May 22nd, 2017   [viewed 2 times]

Taco Bell's letzte Hochzeitswettbewerb veranlasste eine Frau, ihr Traumkleid zu entwerfen - mit Burrito-Wrappern.
Diane Nguyen schuf ein hoch-niedriges, trägerloses Hochzeitskleid mit Taco Bell-Wrappern in der Hoffnung, dass sie und ihre Liebe die Chance gewinnen wird, an der Las Vegas-Position der Kette zu sein. Nguyen sagte in einem Reddit Post die Wrapper kam von einem freundlichen Manager.
Nach der Schaffung des Kleides, stellte sie mit ihrem Mann alter-Stil vor einer Theke an einem Taco Bell Standort.

    Es ist Zeit, die Bohnen zu verschütten. Wir sind seit 4 Jahren engagiert und zusammen für 10. Taco Bell war dort durch die Jahre, von der nach der Schule läuft, zu späten Mahlzeiten nach der Arbeit (oder eine Nacht des Feierns). Unsere Liebe für einander ist so käsig wie eine Quesadilla. Wir sind Nachos heiraten, es wird ein Las Vegas Tacover werden.

"Taco Bell war dort durch die Jahre, von der nach der Schule läuft, zu späten Mahlzeiten nach der Arbeit (oder eine Nacht des Feierns)" kurzes schwarzes, schrieb Nguyen. "Unsere Liebe für einander ist so käsig wie eine Quesadilla."


Die Abstimmung endet nächste Woche. Diejenigen, die stimmen, geben auch für eine Chance, "Crash" die Hochzeitspaar Hochzeit - das kommt mit Flugpreis, Unterkunft und $ 500 in Geld ausgeben. Das Siegerpaar wird in diesem Monat bekannt gegeben.