Gestern hat das Modell noch einmal einen Fall für den roten Trainingsanzug MEKLEID.DE Oct 7th, 2017   [viewed 1 time]

Bella Hadid ist seit langem ein Fan des Trainingsanzuges. Sie trug im vergangenen Jahr mehrere Inkarnationen des Rückgriffs athleisure Blick, darunter eine rote Adidas Version zum Flughafen und eine sportliche Silber Rita Ora für Adidas Originals, die während der Stadt gesetzt wurde. Gestern hat das Modell noch einmal einen Fall für den roten Trainingsanzug gemacht, aber dieses Mal mit einem noughties R & B Flair verwandt mit Aaliyah: tief geschlagene rote Schienenhose und eine übergroße Jacke mit einem angebrachten tan Hoodie. Im Einklang mit dem späten "Try Again" Singer's Look (und ihre eigene Stil Signatur), Hadid auch eine weiße Ernte Top gespielt.

Hadids Nicken zu den frühen 2000er Jahren hielt nicht an der Trainingsanzug oder Crop Top. Sie hat auch einen beliebten Tragekomfort geholt: ein Mikro-Monogramm Louis Vuitton Rucksack. Die noughties waren sehr viel in der Luft. Hadids Freund Kendall Jenner grüßte die Ära, indem er ein Dior Addict T-Shirt an die Los Angeles Lakers Spiel letzte Nacht trug. Nach den jüngsten Ensembles von Hadid und Jenner zu urteilen weisse kleider, sieht es so aus, als würde die Wiederbelebung des spaßgefüllten Alters bald nicht mehr verblassen.