Ich hatte sehr klare Vorstellungen davon Apr 6th, 2020   [viewed 2 times]


"Ich habe als Album alles behalten, was ich in Hochzeitsblogs oder Magazinen mochte, und es hat mir wirklich geholfen partykleid, die Art des Stils zu klären, den ich mochte. Es stellte sich heraus, dass es ziemlich rustikal war Viele Kraft- und Schnurkarten, ich sammelte Vintage-Gläser und Flaschen für das Jahr vor der Hochzeit und füllte sie mit Supermarktblumen. Die Marmeladengläser waren mit Stücken aus Spitze im Vintage-Look und Stoff dekoriert Ich habe jetzt noch viele Blumen im Haus! 



Obwohl sie bei einer standesamtlichen Zeremonie wie unserer nicht unbedingt erforderlich sind, haben unsere "Agenda" -Broschüren gab unseren Gästen einen guten Indikator dafür, was es istwarte auf den Tag und war eine schöne Erinnerung… “

„Ich hatte sehr klare Vorstellungen davon, was ich tat und wollte nicht. Ich stellte mir bunte Wildblumen mit vielen Gänseblümchen vor und wollte nicht, dass sie zu "fertig" aussehen.