Ich wusste, dass es perfekt war, um mein Kleid zu machen May 11th, 2020   [viewed 6 times]


Hallo Wow was für ein wundervoller Tag! Ich bin gerade ausgegangen, um mein kleines Mädchen unter die Sonne zu führen! 

Also, wird eine Ihrer Bräute zu Ihrer Hochzeit nach Vegas gehen? 

Kim und Alvin heirateten hier am 30. Dezember 2010 mit einer Vintage-inspirierten Hochzeit in Las Vegas, mit einer Zeremonie in den Hochzeitssalons von Wynn Las Vegas, gefolgt von einem Empfang auf der La Reve Cirque Du Soleil Show und ein Abendessen im Société Cafe im Wynn Las Vegas. 

Ich fühle mich natürlich sofort in Kims Stil verliebt, aber ich war so froh zu wissen, dass ihr Kleid von einer meiner Lieblingsdesignerinnen für Hochzeitskleider entworfen wurde - der einzigen Dana Bolton…



"Als ich Dana kennenlernte, wusste ich, dass sie perfekt für mein Kleid ist! Ich mochte immer den Look der 40er und 50er Jahre und ich fühle mich in langen Kleidern nicht wohl, also ich Ich wusste, welchen Stil ich haben würde ... " 

" Alvin konnte keinen Anzug finden, den er mochte, er ließ zunächst einen nach Maß herstellen, aber er war es nicht, also bekamen wir etwas modischer als Topman! Das einzige Mal, dass er verbringen durfte, was er wollte cocktailkleider, und er landete auf der Hauptstraße!