Studenten und Dozenten auch darüber diskutiert Aug 7th, 2016   [viewed 5 times]

Ein Teil der Mission der Fakultät an der Cabrini High School in New Orleans ist für Studenten des Menschenhandels als einen ersten Schritt zur Prävention aufmerksam zu machen. Während die meisten von November besuchte Dozenten alle Klassen Religion eine Präsentation über Arbeit und Sexhandel Prävention zu geben.
"Nicht viele Leute wissen, dass Menschenhandel existiert, und wenn sie es tun, sie gehen davon aus, dass es nur die Menschen in anderen Ländern hierher kommen und gehandelt werden, wenn sie in Wirklichkeit ist es hier mit US-Bürgern passiert", sagte Laura Arand, Leiter der Campus Ministerium.
Die National Human Resource Center Menschenhandel definiert den Menschenhandel als "eine Form der modernen Sklaverei, wo Menschenhändler mit Gewalt, Betrug oder Zwang Opfer zu steuern, zum Zwecke in kommerziellen sexuellen Handlungen oder Arbeitsleistungen in Eingriff gegen seinen / ihren Willen."
Die Präsentation im Cabrini enthalten Menschenhandel Statistiken bundesweit und ein Video von Interviews mit Menschenhandel Überlebenden. Studenten und Dozenten dann sprach darüber brautkleid mittelalter, wie die Zeichen von jemand zu erkennen, gehandelt wird als auch, was ein trafficker aussehen könnte. Studenten und Dozenten auch darüber diskutiert, was zu tun ist, wenn sie eines dieser Anzeichen zu sehen elegante kleider knielang, wie die Menschenhandel Hotline. Am Ende der Präsentation übergab Fakultät ein Informationsblatt Auflistung schnelle Fakten und Möglichkeiten zu helfen.