trat Negga in einem Kleid von Valentinos Kuba-inspirierten Mekleid.de Oct 10th, 2017   [viewed 7 times]

Florals sind ein Mode-Standard, vor allem kommen Frühling, aber es gibt eine Kunst zu tragen voller Blüten ohne scheinen zu traditionell brautkleid düsseldorf, zu Twee, oder auch erinnert an eine Bettdecke. Die besten Muster können schwer zu finden sein, aber Ruth Negga beweist, dass das richtige Gleichgewicht ist die Mühe wert. Auf der Toronto International Film Festival's Must List Party, trat Negga in einem Kleid von Valentinos Kuba-inspirierten Resort-Kollektion in einem bunten tropischen Druck mit Papageien und Ananas, die eine Pause von der Standard-roten Teppich-Tarif und eine Gelegenheit für die Schauspielerin zu bieten angeboten scheinen. Getragen mit natürlichen Locken, Paul Andrew Fersen, und eine metallische Kupplung, der Look war sensationell - von Kopf bis Fuß.
‚Äč
Obwohl Negga immer mit Mode experimentiert hat, sind ihre neuesten Auftritte - auf Tournee, um ihren viel-summten Film, Loving zu fördern - besonders interessant gewesen. Mit der Stylistin Karla Welch hat sie TIFF in bunten Stücken von Valentino und Prada mit prickelnden Druckgrafiken oder dramatischen Details verbracht. Ihr floraler Moment war nur einer in einer Reihe von großartigen Outfits, aber seine schlanke Interpretation eines Trends macht es besonders zeitlos.