um die Grenzen der Motivationen und der Stile der Charaktere zu erweitern Dec 27th, 2017   [viewed 3 times]

Erwarte die dritte Staffel, um die Grenzen der Motivationen und der Stile der Charaktere zu erweitern. "Du wirst beeindruckt sein - wir haben [einige Charaktere] neu definiert, weil sie in diesem Jahr ganz andere Leute sind" brautkleider vintage, neckte Paolo und erwähnte auch, dass Olivias Rüstung mehr Lederhandschuhe und schicke Umhänge enthalten würde.




Achten Sie neben zerzausten Haaren und dunklem Eyeliner auf luxuriöse Ringe und Vintage-Chanel-Gürtel auf einer neu schicke Abby. "Abby hat in dieser Saison ein wunderschönes Makeover, also genieße ich jede Sekunde!", Sagte Stanchfield in George Hobeika für das Premierenfest. "Es gibt einen Wollmantel, den ich in den ersten Episoden trage - fast eine Auberginenfarbe aus Donna Karans Herbstkollektion. Es wickelt sich um und hat eine winzige Taille. Es ist der üppigste Mantel - eigentlich wollte ich ihn nicht abnehmen. "