Wenn das Kleid der königlichen Braut eines beweist Oct 13th, 2020   [viewed 4 times]


Und obwohl wir ein elegantes, schlichtes und minimalistisches Kleid lieben, wissen wir zu schätzen, dass die Prinzessin das Gegenteil der jüngsten königlichen Bräute und einen altmodischen königlichen Look gewählt hat. 

Bist du bereit, dein eigenes ultra-königliches Hochzeitskleid zu tragen? Vor uns 20 Brautkleider, die vom Vintage-Look von Prinzessin Beatrice inspiriert sind - mit Optionen für die glamouröse Braut, die lässige Braut und alles dazwischen! 

Wenn das Kleid der königlichen Braut eines beweist moderne brautkleider, dann sind die Ärmel zurück. Hier werden die Organza-Ärmel gegen etwas noch Dramatischeres ausgetauscht: übergroße Schleifen.


Wenn das Prinzessinkleid ursprünglich im Jahr 2020 (und nicht in den 1960er Jahren!) Entworfen wurde, stellen wir uns vor abendkleider mit ärmel, dass es wahrscheinlich wie Amsales Maya-Kleid aussehen würde. Der quadratische herzförmige Ausschnitt und die handgestickten Kristalldetails in Weiß und Elfenbein eignen sich für eine Königin. Wir empfehlen Ihnen, für ein Drama einen Überrock im Gang zu tragen und ihn dann zum Tanzen auszuziehen!